Die Cups von meinem BH sind spitz?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube ich weiß was du meinst. Diese Form bekommst du da nicht raus. Da bleibt nur das Vergraben im Kleiderschrank

Hallo Liluw

Wenn man noch wenig Erfahrung mit BHs hat sollte man die BHs vor dem Kauf anprobieren.

Gruß HobbyTfz

Liluw 09.05.2013, 17:34

Du bist witzig! Natürlich habe ich den BH vorher anprobiert! Bitte wer kauft einen BH ohne ihn vorher an zu probieren? Man hat es nur dummerweise nicht gesehen das der Spitz war, da der BH schwarz ist. Und ich probiere den BH auch nicht mit einem T-Shirt in der Umkleidekabine an!

0

Vielleicht findest du ja in einem anderen Laden einen gescheiten oder du kuckst mal unter Youtube oder so ob es da Videos gibt wie man das umnäht oder so ; ) Viel Glück **; )** LG

Das ist natürlich jetzt super ärgerlich. Naja - war auch nur für einen bestimmten anlass wo ich umbedingt einen tragen muss. Sonst trage ich eigentlich nie einen. Ich hoffe das es in dem Kleid nicht so komisch aussieht. Vielen Dank für eure Antworten!

Da kann man leider nix ändern. Zieh ihn doch bei einem schlabbernen T-Shirt an.

Was möchtest Du wissen?