Die Cups von meinem BH sind spitz?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weiß was du meinst. Diese Form bekommst du da nicht raus. Da bleibt nur das Vergraben im Kleiderschrank

Kann man nicht ändern.

Kauf dir welche von Hunkemöller, die sind anständig.

Hallo Liluw

Wenn man noch wenig Erfahrung mit BHs hat sollte man die BHs vor dem Kauf anprobieren.

Gruß HobbyTfz

Liluw
Fragesteller

Du bist witzig! Natürlich habe ich den BH vorher anprobiert! Bitte wer kauft einen BH ohne ihn vorher an zu probieren? Man hat es nur dummerweise nicht gesehen das der Spitz war, da der BH schwarz ist. Und ich probiere den BH auch nicht mit einem T-Shirt in der Umkleidekabine an!

Vielleicht findest du ja in einem anderen Laden einen gescheiten oder du kuckst mal unter Youtube oder so ob es da Videos gibt wie man das umnäht oder so ; ) Viel Glück **; )** LG

Da kann man leider nix ändern. Zieh ihn doch bei einem schlabbernen T-Shirt an.