Die Cups von meinem BH sind spitz?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weiß was du meinst. Diese Form bekommst du da nicht raus. Da bleibt nur das Vergraben im Kleiderschrank

Das ist natürlich jetzt super ärgerlich. Naja - war auch nur für einen bestimmten anlass wo ich umbedingt einen tragen muss. Sonst trage ich eigentlich nie einen. Ich hoffe das es in dem Kleid nicht so komisch aussieht. Vielen Dank für eure Antworten!

Vielleicht findest du ja in einem anderen Laden einen gescheiten oder du kuckst mal unter Youtube oder so ob es da Videos gibt wie man das umnäht oder so ; ) Viel Glück **; )** LG

Schulterfreies Top mit oder ohne Träger-BH?

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Schulterfreies Oberteil gekauft. Nun weiß ich nicht, ob man das mit einem trägerlosen oder einem normalen BH kombinieren soll.

Danke schonmal für Antworten! :-)

...zur Frage

Trägerloser BH bei größerer Brust?

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht ob paar Mädels von euch das Problem kennen. Wenn man z.B: ein trägerloses Kleid oder Top anzieht ist es ja eigentlich am schönsten wenn man dann einen Trägerlosen BH dazu trägt.

Ich habe bis jetzt aber keinen gefunden der meine Brust hält. Im Gegensatz, der BH rutscht mir bei jeder bewegung weiter runter.. bei kleineren Brüsten ist es nicht so extrem da es ebe nicht so "runter gezogen wird" was habt ihr für Tipps oder Ideen? :/

MFG!

...zur Frage

Problem mit trägerlosen BH

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Multifunktions-BH gekauft. Man kann die Träger abnehmen oder in ganz verschiedene Positionen stellen. Als ich ihn gekauft hab war ich in einem Fachgeschäft mit einer engagierten Verkäuferin, die so gewirkt hat als hätte sie viel Ahnung. Sie meinte der BH würde so passen.

Nun mein Problem: Der BH wirft an den Körbchen Falten, direkt über dem Bügel. Außerdem wenn ich ein weiteres Oberteil trage und den BH ohne Träger dann "verrutscht" alles ein wenig und die Brust "fällt raus"..

Zu groß sind die Cups aber nach meinem Empfinden nicht, auch die Verkäuferin meinte ja, dass der BH passt.

Könnt ihr mir sagen woran die Falte liegt? Wär super!

Dankeschön jetzt schon mal :)

...zur Frage

Was passiert, wenn man einen zu kleinen BH trägt?

Kann dann was mit dem Hautgewebe passieren? Was macht das für einen optischen Unterschied, wenn man zu kleine Cups trägt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?