Die Bestimmung- Tris Angstlandschaft

2 Antworten

Es gab die Szene mit den krähen,aber sie hat keine Angst vor den Krähen an sich ,sondern hilflos zu sein.Sie hat außerdem Angst vor Intimität,gefangen zu sein(das Wasser spielt dabei keine Rolle),davor ,dass ihre Familie stirbt und sie schuld daran ist. Bei der Szene mit dem Meer geht es ebenfalls nicht und ertrinken sondern um selbstbeherrschung.in der Szene in der sie festgebunden ist und Peter sie anzündet weiß ich nicht um was es geht aber mit Sicherheit nicht um das Verbrennen. In der Sehne in der die Menschen in ihr Haus kommen und sie in den Schrank flüchtet weiß ich auch nicht worum es geht.Die Szenen sind alle aus dem Buch,es kann sein dass es im Film anders dargestellt wird. Ich hoffe das war hilfreich 🤗

Die Raben, das Einschließen im wasser, die Körperliche Näherung von Four, der Tod von Will. Den Rest weis ich grade leider nicht... Ich glaube noch der Tod ihrer Eltern.

judoyatze
Fragesteller

Danke :D