Die besten Thriller?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieben

Funny Games

The Shining

Orphan

The Sixth Sense

Das Schweigen der Lämmer

Butterfly Effect

The Game

12 Monkeys

hide and seek

freeway

minthunters

funny games u.s

shining

kill theory

hannibal/rother drache/hannibal rising

dämonisch

creep

eden lake

echos-stimmen aus der zwischenwelt

like minds

orphan- das weisenkind

der fluch der 2 schwestern

prom night

jeppers creepers

panic room

scream 1-3

the sixth sense

DiamondHill  16.12.2011, 20:17

panic room, man! Von dem habe ich lange nicht mehr gehört!!! Danke dafür.

Shutter Island und Lucky #Slevin finde ich persönlich super

Hier sind noch ein paar aus dem Jahr 2014, vor allem Platz 1 und 4 kann ich empfehlen

ich hab mir grad Triangle - Die Angst kommt in Wellen angesehen und bin recht begeistert! auch wenn man wohl Anfangs von einem zweitklassigen Film ausgeht, setzt sich im Laufe des Films alles zusammen und es ergibt einen Sinn. für mich persönlich ein Geheimtipp!

Zu Thrillern würde ich dir noch lucky # slevin empfehlen. In Deutschland eher ein Geheimtipp obwohl größen wie Bruce Willis mitspielen. Hat zwar auch was von Gangster Filmen doch eigentlich ist der ganze Film so unvorhersehbar. Dann zu Gesetz der Rache: wenn's dir bei dem Film um die Rache Szenen geht würde ich dir 96 hours ( taken ) empfehlen oder Death sentence. Geht es dir um die Szene in der der Mörder gefoltert wird kann ich dir leider Net helfen, is nämlich gar Net Mein Fachgebiet Und endlich ( nach einem viel zu langen Text :D) Mein Tipp: !!!!Lucky Number slevin!!!