Die Beitragsanzahl auf Insta wird falsch angezeigt was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Das wird meher mit den Caches zu tun haben und liegt eher an deinem Endgerät, als an Instagram selbst.

Ich hab keine Probleme.

Wenn du es per App machst, lösche sie mal und lade sie erneut mit der aktuellen Version herunter, logge dich ganz aus, lösche die Daten und füge sie erneut hinzu.

Wenn es am PC ist, genau das selbe. Auch hier alles löschen und neu hinzufügen.

Auch kannst du hier mal gegenchecken ob auch am PC dir zu viele Beiträge angezeigt werden oder ob es dort passt?

Wäre ein gutes Indiz das "schuldige" Programm herauszufinden.

xMaedelx
Fragesteller

Danke für die Antwort :).Das komische ist halt ich habe noch einen 2 Account und auf einem Account funktioniert alles super und auch die Beiträge werden bei mir richtig angezeigt auf dem anderen irgendwie nicht. Aber vielen Dank erstmal für die Antwort :)