Die Apple Watch hat einen Lautsprecher. Warum kann ich ihn nicht für Musik oder ähnliches benutzen?

5 Antworten

Weil der Lautsprecher der Apple Watch absolut nicht für das Abspielen von Musik ausgelegt ist, das würde nicht toll klingen.

Also die qualität der apple watch lautsprecher ist sehr gut. Auch für musik. Die klingen logisch nicht so wie ein iphone, aber ein huawei oder ein samsung galaxy speaker überholen sie. Also wüsste ich nicht warum man das nicht verfügbar macht

BenzFan96  20.02.2020, 16:14

Mit der Series 4 wurde der Lautsprecher in der Apple Watch zwar drastisch verbessert, dennoch ist das wirklich nicht das richtige, um damit laut Musik zu hören...

Hallo,

der Lautsprecher der Apple Watch ist nicht für Musik optimiert und gedacht. Daher ist dies nicht möglich.

LG

Ich denke, da die Qualität nicht so gut ist, es sich stark auf den Akku auswirken würde und einfach nicht zu Apples Qualitäten passen würde.

XDK63778
Fragesteller

Wie kommst du darauf, dass die Qualität so schlecht ist?

xTheEnergy  19.05.2016, 22:12

Weil die Qualität der Lautsprecher lange nicht das Niveau von den Lautsprechern des iPhones besitzen. Vor allem nicht in dem Größenbereich.

Hallo ich komme etwas verspätet aber es gipt eune Möklichkeit lade dir Shazam aufs IPhone BZW Apple Watch diese App ist zwar eigentlich nicht dafür gedacht Musik zu hören sondern Titel zu erkennen aber wenn man ein Lied erkennen lest kanst du einen Ausschnit von diesem Lied anhören auf der Apple Watch. Ich hoffe das hilft was

LG