Die Apple Watch hat einen Lautsprecher. Warum kann ich ihn nicht für Musik oder ähnliches benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil der Lautsprecher der Apple Watch absolut nicht für das Abspielen von Musik ausgelegt ist, das würde nicht toll klingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, da die Qualität nicht so gut ist, es sich stark auf den Akku auswirken würde und einfach nicht zu Apples Qualitäten passen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XDK63778 19.05.2016, 22:11

Wie kommst du darauf, dass die Qualität so schlecht ist?

0
xTheEnergy 19.05.2016, 22:12

Weil die Qualität der Lautsprecher lange nicht das Niveau von den Lautsprechern des iPhones besitzen. Vor allem nicht in dem Größenbereich.

1

Hallo,

der Lautsprecher der Apple Watch ist nicht für Musik optimiert und gedacht. Daher ist dies nicht möglich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?