Die Anlage ist komplett textilfrei. was bedeutet das?HILFE

5 Antworten

Komplett textilfrei heißt, dass überall FFK gemacht werden muss und nicht etwa kann. Das ist wichtig zu wissen, denn in einem komplett textilfreien Bereich sind Textilien (also Badesachen) mindestens nicht erwüncht, wenn nicht sogar nicht erlaubt, wie ich es mehrfach in FKK-Camps, besonders in Frankreich erlebt habe. Davon abgesehen, würdest du dir selbst dumm vorkommen und dich sogar schämen, wenn alle anderen nackt sind, nur du hättest was an. Das ist genau so peinlich wie umgekehrt. Ich garantiere dir: Gehst du dort hin, dann ziehst du dich von ganz alleine komplett aus. Willst du das vermeiden, dann geh dort nicht hin.

textilfrei bedeutet: NACKT !

das ist in vielen thermen so !

( und unheimlich praktisch, weil man sich zum schwimmen nicht extra anziehen muss )

ja,alles dort istnackig ^^ textilfrei=ohne Kleidung, Badesachen,ect.

Hallo, Textilfrei bedeutet ,dass was der Begriff heist. Ohne Textil => ohne Kleidung.

komplett => der ganze Bereich

Ja, genau dass heist es.

Warum schreist Du nach Hilfe?

Hilfe ich bin nackt?

Oder Hilfe die anderen sind nackt?

Aber klar, man hilft Dir doch gern! Es kommen immer mehr Menschen drauf, dass Badebekleidung eher eine Erfindung der Textilindustrie ist und es daher auch ohne geht, zudem ist es hygienischer! und billiger! Wenn Du ein angeborenes Problem damit hast, nackt unter Artrgenossen zu sein, kann man Dir natürlich nicht helfen- dann ist das Dein Problem!

Gruß Siggi