die Ärzte oder Alligatoah?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alligatoah 29%

7 Antworten

Alligatoah

Die Ärzte sind auch gut, aber von denen mag ich tatsächlich nicht allzu viele Lieder. Alligatoah hat mich mit 15 sehr geprägt.

Ohne zu überlegen wähle ich hier die Ärzte aus, die beste Band der Welt!

Ich höre beides, aber auch eher wenig, da ich generell nicht allzu sehr into deutschsprachige Musik bin.

Von diesem Rap-Heini halte ich nicht viel, trotz der besseren Texte klingt er wie ein typischer Assi-Rapper. Die Ärzte sind eine coole Kultband aus der Punk-Szene…

Alligatoah

Wenn, dann Alligatoah. Die Ärztefeier ich überhaupt nicht.