die ärzte M&F Performance Video Frage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So .. die kiko bleibt nicht lange 'ne Antwort schuldig..

Zumal es bannig viel Spass gemacht hat, zum Zwecke der Recherche einfach mal wieder so gut wie alle Interviews von die Ärzte auf diversen Radiostationen im Jahr 2012, zum erscheinen von 'auch' auf youtube anzuhören.

Gebührender Dank also nochmal an dich, Tim, für die Frage. :)

Bela und Farin erklären im Interview... StarFM 17.04.2012 Die Ärzte im Interview Teil 1/4 vom Youtube -Kanal : www.dieaerzte-archiv.de

Link: /watch?v=DyhviWpud9I

..dass eine Schraube schuld war.. und zwar ab Minute 9:39 'Apropos Fake..' ist das Stichwort der Moderatorin.. hör mal rein, Tim. Und Alice17 am besten ooch, ne?

Biddeschön.

Herzlichste -noch- Neujahrsgrüße ;)

die kikome

DieDerDasDing
Fragesteller

Danke für die Antwort! Und auch noch frohes neues Jahr. :)

kikome  11.02.2015, 12:08
@DieDerDasDing

Ja biddeschoiiin und recht herzlichst bedankt für's Sternchen :)

Das war geplant, eben man blutet nicht wenn man ein mikro abbekommt, und das mit den pflaster sollte dann vl ein geg oder so sein

kikome  10.01.2015, 18:41

Nee Alice, da bist du falsch informiert, das war mitnichten **geplant **

Vielmehr befand sich am Mikro etwas spitzes und das hatte diese Platzwunde zufolge.

Bela konnte das nicht ahnen, darum hat er den Kopf auch so doll davor gehauen und das nicht irgendwie zurückhaltend gemacht..

Also die Ärzte haben das auch in einem ihrer zahlreichen Interviews von 2012 mal persönlich erklärt, was da passiert ist .. sobald ich das gefunden habe, verlinke ich det auch.

Also nochmal : Das war NiCHT geplant.