diddle 3d block

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dazu bracuhst du nichts!;D Einfach ganz nah mit der Nase hin ans Blatt, am besten in die Mitte. Dann einen Punkt ganz stark mit deinen Augen fixieren und langsam das Blatt von deiner Nase entfernen. Mit ein bisschen übung kannst du dann tolle 3D Muster erkennen!

nein, leider nicht, besitze genauso wenig diese fähigkeit, ich find es leicht frustrierend =(

man braucht nur ne süezielle technik zu "sehen", meist wird behauptet das man sozusagen durch das blatt schaun oder fast schielen soll ^^

nein, dazu brauchst du nichts. du musst das blatt ganz langsam von deinem gesicht weg und wieder heran bewegen und dabei nicht AUF sonder DURCH das blatt hindurch gucken. nach einiger zeit (und mit etwas übung) kommt das motive dann aus dem blatt "heraus"