dickdarm entzündung? hilfeeee bitte?

2 Antworten

Warte noch was ab. Und wenns nicht besser wird geh zum Arzt!

Es kann auch einfach sein, dass irgendwas wächst.

Wie stark sind die Schmerzen denn und wie lange hast du sie schon?
Hast du auch Fieber oder andere Symptome?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Liaa5357
Fragesteller

dankeschön für deine antwort! mir ging es wieder besser hatte dann tabletten genommen aber vielen dank für deine antwort!!

Höre auf zu googlen! Du bist das beste Beispiel dafür, wie gefährlich Google sein kann. Es verunsichert, verwirrt, macht verrückt und löst Panik aus. Google ist kein Arzt! Man bildet sich jede Krankheit ein, wenn man dort die Symptome liest.

Deine Beschwerden können viele unterschiedliche Ursachen haben. Hier ist ein Laienportal. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Nicht einmal ein Arzt würde dir ohne Untersuchung sagen, was du hast.

Fazit: Gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen!