Dialog im Dunkeln beim Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Gute Idee 66%
Mittelmäßige Idee 33%
Schlechte Idee 0%

4 Antworten

Mittelmäßige Idee

Das Miniatur-Wunderland soll eigtl ziemlich cool sein.^^ Ansonsten macht doch(solltet ihr außerhalb Hamburgs leben) eine Stadtrundfahrt und geht dann anschließend was schönes Essen. Oder vielleicht der Tierpark. Der ist auch richtig toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissy10000
06.09.2014, 23:39

Erstmal danke für die Antwort! Wir waren bereits mit der Klasse für drei Tage in HH und haben uns einmal die Stadt angesehen, und auch das Miniaturwunderland. Deswegen scheidet das leider aus, aber du hast recht, sonst wäre das eine gute Alternative!

0
Gute Idee

Wenn es dir nicht zu teuer ist, ist das eine sehr gute idee. Hast du die aktuellen Preise? Willst du deine Freundinnen einladen? Das wird ein teuere, aber grandioser Abend! Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Idee

Ich würde sagen das ist eine gute Idee es macht bestimmt allen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren dort mal mit der klasse, die Leute sind sehr nett und beantworten fragen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?