Diakonie Klassenarbeiten?

3 Antworten

Wie andere bereits erwähnt haben:

  • Wichtige Errungenschaften innerhalb der Diakonie resp. für die Diakonie
  • Wichtigste oder Weichen stellende Situationen in deren Leben
  • Vielleicht noch die Geburtsjahre
  • Vielleicht noch, ob es zwischen ihnen einen Zusammenhang oder innerhalb des gleichen Themas gravierende Differenzen gab

Ja... das dürfte es sein. Ziemlich ambitioniert dafür, dass die Arbeit morgen geschrieben wird. Da ist wohl jemand reichlich spät dran ;-) Trotzdem: Viel Erfolg!

Deren Lebenswerk, deren Entwicklung

Was ihr Werk heute macht.