diagrammlegende in excel überschreibt achse

1 Antwort

Mal etwas allgemein:
Du kannst das Kästchen mit der Legende mit der Maus anklicken und dann verschieben und auch die Länge und Breite ändern, indem Du den Rand manipulierst.
Du kannst die Zeichnungsfläche, also das eigentliche Diagramm IN dem Diagrammfenster anklicken und dann die Ränder so verschieben, dass Du rechts, oder auch oben reichlich Platz für die Legende hast.
Wenn Du das großzügig nutzt, müsst es auch beim Einfügen in Word noch hinhauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)