Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt.Win7 Fehler 5 Kein Zugriff (bin admin)

3 Antworten

Hast Du die Registry kaputt "gereinigt" mit Registrty-cleanern / TuneUp ?

Wenn JA -> System neu aufsetzen 

Kann auch ein Viren-Problem sein -> System radikal neu aufsetzen 

Der Diagnoserichtliniendienst,wurd nicht ausgeführt? Was kann ich tun?

Hilfe! Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt.

Meine W-lan verbindung zeigt an Eingeschränkter Zugriff. Dann habe ich die Verbindung getrennt und wollte mich wieder Verbinden. Dann kam ne Nachricht: Die konnektivität des Computers mit WLAN ist derzeit eingeschränkt. Ich also auf Probleme Diagnostizieren........ Und Dann Gefundene Probleme: Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt. Ich habe dann auf Diese Reparatur als Administrator ausführen geklickt das hat aber nix verändert da stand dann nur ein Gelbes Dreieck mit einem ! darin. Was soll ich tun bitte eine einfache erklärung Dankeschön

...zur Frage

Zugriff verweigert / Windows 7

Hallo , immer wenn ich in Spielen .ini Dateien veraendern moechte und abspeicher und dann auf ersetzen klicke , steht da "Zugriff verweigert" !!!!

Windows 7 Professional 64 bit Admin mit vollen Rechten

...zur Frage

Diese app kann auf diesem Pc nicht ausgeführt werden. Wie bekomme ich wieder Zugriff?

Hallo,

seit drei Tagen habe ich keine Zugriff mehr auf Firefox, google chrome, Avira, CCleaner und ich kann keine Exel, Word oder PowerPoint Dokumente mehr öffnen. Ständig kommt die Meldung "Diese App kann auf diesem Pc nicht ausgeführt werden." Wenn ich meine Dokumente öffnen möchte, kriege ich die Meldung: "Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten. Im Internet habe ich noch keine hilfreiche Antwort gefunden, wenn ich neue Programme installieren möchte und anschließend öffne, kommt ebenfalls die Meldung: "´Diese App kann auf diesem Pc nicht ausgeführt werden." Ich habe nur Zugriff auf apps die in Verbindung mit Windows stehen, wie zum Beispiel Microsoft Edge etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?