Diablo 3 Schwierigkeitsgrad ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es nicht willkürlich ändern. Du musst erst "normal" durchgespielt haben um in "Alptraum" zu kommen. Ist aber auch sinnvoller um erstmal Ausrüstung zu sammeln und die Fähigkeiten der Mobs kennen zu lernen. Viel Spaß! ;)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Diablo 3 Gast-Zugang, der in jeder Spiele "Box" dabei ist. Ich wär euch sehr dankbar wenn mir jemand seinen geben könnte damit ich das Spiel testen kann bevor ichs mir kaufen. Danke :)

Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich nach jedem mal durchspielen

Laste dein Cpu voll aus und dann harkt das Spiel.

Avangers
Fragesteller

geht das noch anders :) ???