Starcraft 2 KI Schwierigkeitsgrad

1 Antwort

Den Schwierigkeitsgrad der KI kannst du ganz gewohnt in Eigenen Spielen festlegen.

In den Spielzuweisungen gegen die KI hingegen, richtet sich die Spielstärke der KI nach deinem eigenen Können. Siege werten die Spielstärke der KI auf, Niederlagen senken sie.

Vielen Dank, habs gefunden. :p

0

Ark Xbox Command Zeile im Menü weg?

Hallo, Mein Problem ist das bei mir im Menü während dem laufenden Spiel die command Zeile oben weg ist, ist das mit einem Patch weg gepatcht worden? Hab eine Zeit lang nicht gespielt deswegen weiß ich nicht ob das rausgepatcht wurde.

LG PandaEichel

...zur Frage

The Witcher 3 patch problem

Hallo Community,

ich habe den patch für die version 1.03 erhalten aber sobald das Setup startet steht da dass die version bereits installiert ist, aber wenn ich das Spiel starte steht im Menü 1.02 und ich kann irgendwie meine spielstände nicht laden.

Kann mir bitte jmd. helfen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man in "The Crew" den Schwierigkeitsgrad einstellen?

Also die Schwierigkeit von der Story. Ich bin bei der 3. Mission und schaffe es einfach nicht. Auf der Gamescom letztes Jahr, habe ich das Spiel auch gespielt, und da war es irgendwie viel leichter. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gta online funktioniert nicht mit offline Mod Menü?

Ich habe mir ein offline mod menü runtergeladen. Ich wollte jetzt online spielen und jetzt wird mir angezeigt das ich die spiel Dateien verändert habe. Gibt es eine Datei wenn ja bitte verlinken. Danke im voraus

...zur Frage

Minecraft lässt sich nach langer zeit nicht mehr öffnen?

Hallo liebe Community!

Heute wollte ich seit langer Zeit wieder mal Minecraft spielen, aber irgendwie lässt es sich nicht mehr öffnen. Ich habe die neuste Minecraft Version runtergeladen und auch mein Java geupdated, aber es geht trotzdem nicht. Es lässt sich öffnen bis zu dem Punkt wo groß Mojang oben steht. Dieser Screen verändert sich dann nicht und wenn ich es dann schließe kommt keine Rückmeldung und dann steht Java(TM) Platform SE binary reagiert nicht...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Sind bei Quizduell nur noch Fakes unterwegs?

Hab seid sehr langer Zeit gerade mal wieder gespielt, irgendwie sind da alle auf Suche nach Frauen und brechen Spiele einfach hab wenn man ein Mann ist, kann das sein? Ist Quizduell tot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?