Diablo 3?

1 Antwort

ich bin gar kein fan von Kreuzrittern. Mönch ist die season wieder weit voraus.

https://d3.maxroll.gg/guides/lod-wave-of-light-monk-guide

auf der website siehst du immer welche sets und welche klassen in der aktuellen season stark sind. Falls du die normale d3 edition hast, kauf dir auf jedenfall die volle edition. Normale version beinhaltet nur storymod und der ist in der regel nach ca 15-20h spielzeit fertig.

Schau auf jeden Fall paar einsteiger tutorials auf yt oder so. hat mir (als ich angefangen habe) extrem geholfen

Viel spass :D

SirLuxarius73  23.09.2022, 11:12

Mönch und demon hunter sind praktisch jede season extrem angenehm und einfach zu spielen. auf jeden Fall worth trying

SirLuxarius73  23.09.2022, 11:32
@JimBeamHoney

ja bis zu nem gewissen Lv, dann wird er mehr oder weniger useless (bis ca. greater rift 90 ist er ultra nice, danach wirds mega der strugle).

Dragonir16
Fragesteller

Danke