Diablo 3 RoS - Hirtenstab hat neues Rezept?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut dem Blizzard Forum sind auf der PS4 nur 3 Gegenstände und das Rezept nötig.

das Rezept gibt es bei Izual in Akt 4, im Hohen Himmel in der großen Spanne. dieses Rezept zeigt dir dann auch, was du brauchst.

laut dem Forum den schwarzen Pilz, Wirts Glocke und den Kauderwelschedelstein.

am PC braucht man dazu noch das Regenbogenwasser aus Akt 2 und Wirts Bein aus dem Kamin in Akt 1. das ist auf der PS4 nicht notwendig.

ich sitze (am PC) auch schon seit ewigen Zeiten (auch schon letzte Season) am Kauderwelschedelstein, welcher bei Chiltara in Akt 3 - Höhle des Frosts (nicht Eisschlaghöhlen!) dropt. oder eher nicht. da brauchst du leider sehr viel luck.

Woher ich das weiß:Recherche
Muhtant
Fragesteller

Merci.

Habe mir gestern schon nach 3 Stunden farmen die Kauderwelschedelstein geholt und Gragschaft Launebach mehrmals geräumt. Ich will dieses Regenbogen-Portrait 😁

Phoenix2018  27.11.2018, 05:40
@Muhtant

ich hab das gefühl dass mit nem regenbogengoblin das portal besser und schöner ist als über den hirtenstab.

was ist das portrait? weiß gar nicht ob ich das schon habe.

ich weiß aber dass es mal flügel gab, glaube die violetten schmetterlingsflügel, vom glitzerpony. aber die hab ich bisher nie bekommen und befürchte auch dass es die gar nicht mehr dropped.

danke für den Stern :D

Muhtant
Fragesteller
@Phoenix2018

Es gibt ja 2 Regenbogenlevel.

Einmal die über den Stab und 1x die über den Regenbogengoblin.

Über den Stab kann man mit seeeeehr viel Dropglück das Regenbogen-Portrait erhalten (dann ziert dein Portrait ein Regenbogen - äußerst selten) und beim Goblin können die Regenbogen-Flügel droppen (wie du schon geschrieben hast).

Beide Dropraten sind aber noch tiefer als beim Kauderwelschedelstein. Aber die Jagd ist das Ziel.

Und ja das Level über den Goblin ist mit mehr Drops etc. gefüllt.