Mortal Kombat X Goro Bonus Code funktioniert nicht?

2 Antworten

Wenn es um PS4 oder Xbox Version geht funktioniert das nich im deutschen Store. Bei PS4 muss du nen 2. Account anlegen mit Wohnort Österreich oder UK. Das ist normal in 2 minuten erledigt. Über den neuen Account kannste den Code einlösen und Runterladen. Wichtig! Du musst bei beiden Accounts die Ps4 als primäres System aktivieren. Bei der Xbox reichts glaub ich nur das Land in Optionen umzustellen

lix258  07.07.2015, 09:16

Hallo, kann man das auch mit Codes machen die bei Amazon US gekauft wurden?

danke

Ja das selbe ist bei mir auch. Habe im Internet auf Englischen Seiten gelesen, dass es einen releas für den Spieler (Goro) gibt und bisdahin kann man ihn nicht spielen.