DHL.Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da die Zustelladresse nicht angefahren werden kann?

2 Antworten

Die Statusmeldung "Zustelladresse kann nicht angefahren werden" bedeutet, dass z.B. schlechtes Wetter oder eine Baustelle verhindert, dass DHL die Empfängeradresse erreichen kann (sogenannte Höhere Gewalt). Das Paket wird deshalb mit mindestens 1 Tag Verspätung ausgeliefert.

Hallo,

der Auslieferer hat seine Chance genutzt.

Die ganzen Tag nur Trecker in den Medien, die den Verkehr behindern.

Somit meidet er erstmal diese Adresse.

Die melden sich wieder.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst