Dhl wie kann ich mein Paket von der Paketstation abholen?

3 Antworten

Die Benachrichtigung über die Zustellung sollte einen Zugangscode enthalten, mit dem die Abholung möglich ist. Auch für Kunden die keine Account für die Packstation haben.

Bis Montag warten. Habt Ihr innenliegende Briefkästen(Im Haus) und der Zusteller kommt da nicht rann, dann kommt die Benachrichtigungskarte am nächsten Werktag mit der Post. Der Briefzusteller bringt die die DHL Benachrichtigungskarte.

Diese Sendung ist unabhängig davon, ob du dir ein Kundenkonto zulegst oder nicht. Mit dem Kundenkonto kommst du nur an neue Sendungen, die du dir direkt an die Packstation senden lässt. Nicht an Sendungen, die zu dir nach Haus gehen und die der Zusteller dann von sich aus in die Packstation benachrichtigt, wenn du keine Packstationskunde bist.

Krady
Fragesteller

Der Briefkasten ist vorm haus aber ich warte dann und gucken ob die Benachrichtigungskarte am Montag kommt

Bild zum Beitrag

Man bekommt keine SMS mehr. Klick auf das icon empfangen unten rechts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (DHL-Packstation, mTan)
Krady
Fragesteller

Bei mir wird angezeigt beim erstmaligen anmelden soll man eine SMS bekommen aber die kommt nicht und Ich habe schon geprüft ob es die richtige Telefonnummer ist