Dhl Versandschein kaufen bei der Post unter 18 Jahre?

1 Antwort

Klar kannst du das. Bei der Post gibt es keine Altersbeschränkung (es sei denn der Inhalt hat eine Beschränkung wie Alkohol etc.) Du kannst es entweder Online Frankieren (dann müssen dir einmal deine Eltern beim Bezahlen helfen) oder du kaufst dir die Scheine zum Ausfüllen bei der Post. Frag doch mal deine Eltern, vielleicht haben die ja noch so einen Schein?

Übrigens die Scheine an sich sind kostenlos, die musst du nicht bezahlen. Du bezahlst erst die Portokosten, wenn du das Paket mit aufgeklebten und ausgefüllten Schein abgibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete