DHL-Status: Abholung am Wunschort erfolgreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Sollte es sich um einen privaten Absender handeln, hat dieser eine Abholung für das Paket beauftragt. Dabei kommt ein Zusteller vorbei, und holt die Sendung persönlich beim Absender ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
daniel003
Fragesteller

War eine Firma die das verschickt hat? Also ist das Paket nicht da?

Heppleguide  26.05.2021, 23:13
@daniel003

Auch dann wurde das Paket erfolgreich losgeschickt, und wird bald bei dir zugestellt.