DHL Postfiliale "fake" Account?

2 Antworten

Wozu musst Du Dich registrieren, damit Du Post versenden kannst? Die Post interessiert es nicht, ob ein Kind oder ein Erwachsener etwas verschickt, solange es richtig frankiert und adressiert ist.

Ein Paket wirst Du in einer Filiale bekommen, solange es auf Deinen Namen lautet.

Von einer Packstation klappt das mit Sicherheit...nur Doof wenn man es aus der Filiale abholen muss. Da mit einlesen der DHL Kundenkarte für den Mitarbeiter auf dem Monitor die Daten ertscheinen wird dem wohl auffallen das da kein 26jähriger vor im steht.