DHL Parket in der Filiale abholen, wenn es dort ankommt?

4 Antworten

Bei DHL bekommst Du nur ein Paket. Wenn Du Parkett brauchst, dann geh besser in den Baumarkt.

Es kann sein dass Dein Paket heute schon in der DHL-Filiale liegt. Wenn der Fahrer aber auf dem Rückweg dort nicht mehr vorbeigekommen ist, geht es erst zurück in den Zustellstützpunkt und dann morgen mit der nächsten Tour in die Filiale

Du wirst schon mindestens abwarten müssen, bis der Fahrer das "parket" - wir schreiben "Paket"- in der Filiale abgeliefert hat, somit kannst du es keinesfalls direkt abholen nachdem du die Nachricht erhalten hast.

Die Filialen befinden sich in der Regel in der näheren Umgebung, vielleicht fragst du kurz vor Betriebsschluss dort nach, oder du geduldest dich bis morgen.

Lara du solltest weniger kiffen. Deine Art zu schreiben ist schlecht für meine Augen.

Zur Frage. Ist mal so mal so. Je nachdem wie der Zusteller das am Ende seiner Tour in die Filiale bringen kann.

Warte bis morgen