Dhl? Packstation?

1 Antwort

Wir Zusteller sehen das nicht ob dein Account aktiviert ist oder nicht.

Wir stecken das Paket in die Packstation und entweder das System nimmt die postnummer oder wir schicken das zurück.

Djekdj
Fragesteller

und die postnummer wird nur angenommen wenn man vollständig dort regrestriert ist weil eine postnummer hab ich ausweis angegeben auch nur warte noch auf diesen brief zur gerärt aktevierung

Michael941  04.01.2024, 20:59
@Djekdj

Also das weiß ich nicht wie das im System behandelt wird. Ich scanne das Paket an der Packstation gebe die postnummer an dem Touchscreen oder im Scanner ein und entweder das System kennt deine postnummer schon dann können wir das Paket in der Packstation lassen und ansonsten müssen wir es zurückschicken.