DHL Paket ist seit einem Monat in Saulheim Office?

3 Antworten

Hört sich so an als wäre dein Paket verschwunden. Du kannst bei der DHL Infoline anrufen und das Problem dort schildern. Die werden dann Nachforschungen führen. Normalerweise landen Pakete aus China bei Probleme beim Zoll. Es kann gut sein das du Paketinhaltsangaben machen musst. Sowie Nachweise über die Summe der Bezahlung. Eventuell befand sich nicht deine Telefonnummer oder E-Mail-Adresse im Paket.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher sollen wir das hier wissen? Das ist wie wenn du fragst, was bei mir im Kühlschank steht und wie lange!

Vor allem wundert mich: Wie kann es sein, das du einen Monat Geduld hast? Ich glaube deshalb fast, das die Frage hier FAKE ist!

Rufe bei DHL an, die haben eine Hotline.

cab9nap
Fragesteller

Was würde es mir bringen eine Fake frage zu stellen

ich Hatte Geduld weil der Verkäufer meinte das ich noch etwas warten sollte

und woher ihr das wissen solltet weiß ich doch nicht vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen

denk Nächstes mal nach wenn du schreibst

verreisterNutzer  16.04.2022, 05:34
@cab9nap

Ich finde solche Fragen einfach lächerlich, weil sie sich durch einen Anruf beim DHL Kundenservice klären lassen.

Urgewalt1982  16.04.2022, 06:51
@verreisterNutzer

Du bist doch lang genug dabei, warum sich über solche Fragen noch aufregen? Die Leute sind halt alle unselbständig, nicht mal das Wort Paket können die richtig schreiben.

cab9nap
Fragesteller
@Urgewalt1982

Ich hab gedacht das ist eine Seite wo man bei Problemen nachfragen kann und nicht wo man dämliche ü 30 Kerle findet die vor dem pc sitzen und sich über ihr Leben beschweren

Entweder beantwortest du nächste mal fragen oder machst dein Mindestlohn Job weiter

Du kannst es nur beim Versender reklamieren.