DHL Lieferant hällt nicht an und fährt einfach am Haus vorbei.Was soll ich tun?

4 Antworten

Auf morgen warten.

Kenne ich selber auch. Kam sogar schon vor das ich den ganzen Tag gewartet habe ( ich arbeite Nachts) von ca 10 Uhr ( da war noch nix im Briefkasten) bis ca 18 uhr. Dann im Kasten nen Kärtle mit "nicht zustellbar". obwohl den ganzen Tag daheim...

GePlaxx
Fragesteller

Es war ja nichtmal eine Karte da.

Aber danke das mache ich ,selbst wenn ich den Postwagen erst auf mich aufmerksam machen muss

Beschwere dich bei der Post fernmündlich oder per email.

Das liegt daran, dass DHL drecksarbeit leistet! ich arbeite mit denen und die bekommen nichts auf die Reihe!! starte ne beschwerde im DHL shop.

Melde dich bei der Post einfach....