DHL Lieferant hällt nicht an und fährt einfach am Haus vorbei.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf morgen warten.

Kenne ich selber auch. Kam sogar schon vor das ich den ganzen Tag gewartet habe ( ich arbeite Nachts) von ca 10 Uhr ( da war noch nix im Briefkasten) bis ca 18 uhr. Dann im Kasten nen Kärtle mit "nicht zustellbar". obwohl den ganzen Tag daheim...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GePlaxx
27.10.2015, 16:37

Es war ja nichtmal eine Karte da.

Aber danke das mache ich ,selbst wenn ich den Postwagen erst auf mich aufmerksam machen muss

0

Das liegt daran, dass DHL drecksarbeit leistet! ich arbeite mit denen und die bekommen nichts auf die Reihe!! starte ne beschwerde im DHL shop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwere dich bei der Post fernmündlich oder per email.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da würde ich mich dann mal schriftlich beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei der Post einfach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?