DHL Etiketten drucken, Anleitung wegbekommen?

2 Antworten

Nur zur Info: Du solltest ganz schnell das Bild rausnehmen. Nicht das Jemand auf dumme Gedanken kommt, und die Umleitungs-Optionen ausprobiert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Verstehe nicht ganz was du willst. Du musst doch nur die rechte Seite aufs Paket kleben. Die Seite mit der Anleitung schneidest du ab.

byEnex
Fragesteller

Ich habe doch einen Etikettendrucker..

Da kommen kleine Aufkleber raus

FakeProfile  25.05.2023, 08:02
@byEnex

Na dann brauchst du die richtige Software und zum einen kannst du die Stellen die du haben willst mit einem Screenshottool deiner Wahl herausziehen.