Devk Versicherung oder Allianz?

3 Antworten

Es sind beide Versicherungen gut.

Es kommt ganz auf die Bedingungen an, welche Versicherung geeigneter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst dir von beiden ein Angebot machen lassen.

Es kommt nicht nur drauf an, wer günstig ist sondern, wer dir wirklich hilft im Schadensfall.

Für mich zählt dabei auch Sympathie.

Was willst du denn Versichern? Auto?

Spongeee469
Fragesteller

Mein Ford Fiesta

Brummer81  27.03.2020, 16:49
@Spongeee469

Was Auto angeht...Kann ich persönlich einfach nur die Huk empfehlen...Preis/ Leistung Top...hab da alles von mir versichert! Allianz ist einfach nur....naja mehr sag ich nicht dazu....Mit der DEVK hab ich keine Erfahrung aber ich kann dir sagen das ich viele bekannte abgeworben habe...Die dort waren...Sind jetzt alle bei der Huk...hol dir einfach einen Kostenvoranschlag von allen ein...Dann kannst du selbst entscheiden. Viel Erfolg