Deutsches Lied mit min. 5 Stilmitteln?

1 Antwort

Es gibt eigentlich in jedem Lied viele Stilmittel, nimm dir einfach mal ein Lied von Wincent Weiss, und dann schau mal, ob du fünf findest, wenn ja, kannst du es nehmen.

Und du solltest selber schauen, und nicht im Internet nach Liedern suchen, in denen andere Menschen fünf oder mehr Stilmittel fanden, da jeder andere Stilmittel findet, und wenn du in einem Lied fünf findest, sind da vielleicht auch zehn drin, aber du weißt, dass du fünf Stilmittel hast, die du finden kannst.
Bei anderen Liedern finden andere vielleicht sechs, aber du nur vier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung