Deutsches Handy in Polen benutzen?

2 Antworten

nein da gibt es keine Schwirigkeiten. Auch wenn man nur zeitweise im Ausland lebt stellt dies keine Probleme dar. Wie du erkannt hast ist lediglich auf den Mobilfunkvertrag und die Sim Card zu achten. Ansonsten aknn es noch sein, dass man sich zum Beispiel um Adapter kümmern muss zum Beispiel für Steckdosen (Bsp. GB und DE) aber Polen hat ja die selben wie DE also auch das stellt kein Problem dar

Die Sprache kann man ja bestimmt auf polnisch einstellen und wenn es eine polnische Sim Karte ist, dann sollte es da keine Schwierigkeiten geben, oder ?

Genau so ist es. Die meisten Handys werden eh in China hergestellt, für den internationalen Markt.

Das Handy darf nur kein Simlock haben (also an eine Sim-Karte oder einen Vertrag gebunden sein).