Deutsche Übersetzung für das Plugin Bedwars1058?

1 Antwort

Hallo JohnFireYT,

schau mal ob du im Ordner in welchem die Plugin Konfigurationsdateien liegen einen Unterorder i18n oder lang findest. Wenn der Entwickler darauf geachtet hat, könntest du eine neue Datei darin anlegen und deine eigene Übersetzung anfertigen.

Ben

JohnFireYT
Fragesteller

Danke für die Antwort,
Da das Plugin verdammt viele Messages beinhaltet, und es für viele andere Sprachen außer Deutsch bereits eine Übersetzung gibt, hatte ich die Hoffnung das es irgendwo eine für Deutsch gibt, würde mir viel Arbeit abnehmen