Deutsche Bank Automat geht nicht!

2 Antworten

Es soll Regionen geben, bei denen Nachts an Automaten aus Sicherheitsgründen keine Geldabhebung möglich ist. Ansonsten. Wenn Geld auf dem Konto ist, die Karte nicht defekt und der Code richtig ist, dann wird man auch Geld erhalten. Noch etwas... da müsste doch auch ein Grund auf dem Display stehen!?

Wenn Du eine Bankkarte hast ohne Maestro-, Master- oder Visazeichen, dann kannst Du evtl. gar kein Geld damit abheben, oder unter Umständen höchstens bei Deiner eigenen Bank.

deutsche bank geld ohne karte?

Hallo, Habe mein Konto bei der deutschen bank. Ich habe meine bankkarte bei meiner Freundin vergessen, und brauche Geld. Gibt es für mich jetzt eine Möglichkeit ohne karte an Geld zu kommen bei der deutschen bank? Scheck, etc.? Danke.

...zur Frage

Warum kann ich kein Geld abheben vom Geldautomaten?

Ich war heute bei der Bank, ich konnte mir meinen Kontostand anschauen und wenn ich auf Auszahlung drücke steht da „Konto kann nicht verarbeitet werden“ . Die Karte ist etwas beschädigt am Ende wo der Chip ist, aber wenn es deshalb nicht geht wieso kann ich mir meinen Kontostand anschauen, Kontoauszug machen und die Türen zur Bank öffnen ? Hat irgendwer eine Idee wieso ich kein Geld abheben kann obwohl ich genug an Konto habe? Ich kann nicht mal den Betrag ein tippen sondern werd quasi direkt rausgeworfen wenn wenn ich blos auf Auszahlung drücke. Aja ich bin bei der ersten Bank und Sparkasse und hab noch ein Jugendkonto

...zur Frage

Aus Technischen Gründen nicht möglich Deutsche Bank

Habe seit 1 Stunde folgendes Problem.

Ich wollte Geld am Automat der Deutschen Bank abheben, aber da stand dann Aus Technischen Gründen nicht möglich das gleiche wahr auch bei der Postbank am Automaten. Ist das Normal oder Aktualisieren die ihr System da oder woran Liegt es

...zur Frage

Bank Automat einzahlen?

Hi ich möchte mir mal bei der Bank an einem einzahl automat geld einzahlen! wie funktioniert das? und wenn ich es eingezahlt habe ist es sofort auf meinem konto?

...zur Frage

EC karte funktioniert und mal funktioniert sie nicht?

Hallo,

seit Jahren nutze ich eine EC-Karte der Deutschen Bank. Regelmäßig zahle ich dort Bargeld ein. Funktionierte auch alles wunderbar (erst am vergangenen Wochenende mit Karte im Supermarkt bezahlt, Bargeld abgehoben; vergangene Woche Bargeld eingezahlt).

Gestern war ich bei einer anderen Deutschen Bank Filiale.

Allerdings war die Funktion "Bargeldeinzahlung" dort nicht möglich. Die Funktion "Auszahlung" funktionierte.

Bei meiner bekannten Filiale funktionierte das Einzahlen auch wieder problemlos (am selben Abend ausprobiert).

Mein Verdacht ist dass der Automat der "neuen" Bank einen Schaden hat. Lt Filialmitarbeiter sei ich der erste Kunde der sich über eine solche Fehlfunktion beschweren würde.

Oder ist es möglich dass ein und die selbe Karte an verschiednene (Deutsche Bank) Automaten verschiedene Funktionen hat?

Ist es möglich dass die verschiednen Automaten unterschiedlich "empfindlich" sind?

Am Schalter sagte man mir ich solle eine neue Karte beantragen. Das will ich nicht da diese Karte ja an vielen Automaten gänzlich funktioniert.

Woran kann das liegen?


...zur Frage

Kann ich zu bank gehen und verlangen das die zeigen wer hat Geld abgehoben mit meine EC Karte bei Geld automat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?