Deutsche Assassinen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss unterscheiden können zwischen auftrags Killer und Assassine (Freiheits Kämpfer)

Es gibt Assassinen schohn seit 600 nach Chr. allerdings nur im süden z.b. Cypern,Jerusalem... Später aber auch Weltweit Deutschland, Spanien...

Es gibt auch heute noch Assassinen Bunde überall. Auch in Deutschland gibt es noch welche nahezu in jeder Stadt. Aber sie töten nicht wahrlos um sich her sie greifen erst an wen das Volk wieder unterdrückt wird. In 2. Weltkrieg beispielsweise haben auch Assassinen operiert un Nazis getötet.

djjeck  27.03.2012, 21:46

assassine töten jetz nicht leute sie setzen sie auser gäfecht sie mischen sich da ein wo es probleme gibt es gibt in jeder stadt in deutschlad von 100-1m es kommt ganz auf die stadt grösse an ich habe versucht einen orden in münchen aufzubauen aber bin gescheitert die denken ich bin verückt das ich die jünglinge klättern lasse und ihnen das kämpfen beibringe deswegen bin ich inkoknito aber noch activ

Desmond789  20.08.2012, 15:57
@djjeck

Gute idee mit dem orden. Bin 13 und es würde mich intersieren ob du es jemanden einigermarsen beibringen zu klettern und so kämpfen wie ein assassine .

Anan1998  23.10.2014, 22:12
@djjeck

Wenn du Lust hast komm nach Berlin! Ich wär dabei! :)

djjeck  27.03.2012, 21:52

man fand keine leichen von den assassienen deswegen werden tote assassine wegebracht im kampf damit man von denen nichts wusste viele assassine sind jetz ganz normal die führen ein ganz normales leben

Shadowblade134  22.06.2012, 19:22

Hey puh... gut das ich dne Beitrag wieder gefunden habe. Ich spiele gern Assasins Creed und hab dadurch sowie von einigen Leuten aus näherer Umgebung so wie recherchen herausgefunden das es die Assasinen heute noch gibt. ich hätte da die Frage wann wo und wie kann ich ihnen beitreten? Und kämpft ihr wirklich gegen die Templer Unterdrückung und den Vatikaan? bzw. gibt es sie auch in Österreich? Danke im Vorraus!

forassassinn  20.06.2013, 23:58

Möchte gerne assassinne werden wollte auch wissen wie alt ich sein muss

forassassinn  20.06.2013, 23:59

Möchte gerne assassinne werden wollte auch wissen wie alt ich sein muss

assasinen bunde gibt es bis heute noch zum beispiel in japan du bezahlst nennst das ziel sie räumen es so leise oder wenn du willst so laut wie möglich weg nur wird darüber stillschweigen gewahrt um die masse nicht5 in panik zu versetzen ob es auch einen bund in deutschland gab oder gibt weis ich leider auch nicht hoffe konnte dir trotzdem in irgendeiner art und weise helfen konnte

modernassassin  31.03.2012, 12:55

Dummheit und Lüge in einen Satz.

Jeder Mensch kann was bewegen. Man könnte doch auch eine geheime Organisation starten. Ich denke nicht das man so leicht bei den Assassinen aufgenommen wird. Aber wenn sich genug Leute zusammen tun, könnten sie zum Beispiel gegen Mobber kämpfen. Aufgenommen werden nur die, die einen Test bestehen. Um zu wissen das sie es ernst meinen und reinen Herzens sind. Wer interesse hat bitte auf Instagram anschreiben: ima.moonfox Oder auf Facebook: Vivien Kitsu

ja gibt es seit ca 1300 und es gibt uns heute noch und zwar weltweit.

ich bin modernassassin ich musste mich neu registrieren, ich bitte alle meine alten freunde mich neu anzuschreiben und die die fragen zum thema assassinen haben oder welche werden wollen sollen sich an mich wenden.

forassassinn  21.06.2013, 00:01

Möchte assassinne werden und wenn ja wie alt muss ich sein

RealAssassin  25.06.2016, 01:46
@forassassinn

Du musst alt genug sein um dir grosses Wissen und können zuzutrauen. Wenn du der Meinung bist bereit zu sein, wirst du es erkennen.

AssasinFan  10.12.2014, 18:11

Diese Frage habe ich auch wie kann man den Assassinen beitreten

leonlucca52  17.01.2016, 23:10

Ich interessiere mich für den orden was muss ich tun im dabei zu sein

RealAssassin  25.06.2016, 01:47
@leonlucca52

Halte deine Augen stets offen und biete deine Hilfe den schwachen...du wirst entdeckt werden

Assasinencredo  16.01.2018, 18:05

Ich bin zwar ziemlich jung aber ich wär bereit ich würde sogar sterben wie der credo besagt ich interessiere mich dafür und helfe dehnen die sich selber nicht helfen können und in der kampfkunst bin ich vertraut

Es gab damals in Deutschland so wie heute noch Assassinen auf der ganzen Welt.

Ein gutes Video dazu findest du hier:

https://youtu.be/gq4AlzTGg7E

Und jeder der was machen möchte kann dies auch tun sobald man anderen hilft.

Woher ich das weiß:Recherche