deutsch sprachige Nintendo DS Roms

4 Antworten

Hier gibts zwar nur GBA ROMs die kann man aber auch mit dem DS spielen http://www.n-roms.de/gba/ Die bei denen "(D)" dahinter steht sind deutsch.

Also es kommt halt drauf an welche SPiele du spielen willst weil einige Spiele gibts halt nur noch in englisch :) Aber was hast du gegen englisch ? Das hilft wirklich wenn man nur noch so englische Spiele spielt.

Da hilft leider nur suchen, die deutschen Roms haben entweder die deutsche Landesflagge oder einen deutschen Titel. Es ist nunmal so, dass im deutschsprachigem Raum eher Roms gekauft als runtergeladen werden. Daher sind diese auch so gut wie gar nicht online zu finden.