Deutsch Romeo und Julia Kann mir jemand bei der Aufgabenstellung unten helfen?

1 Antwort

Ich kann zwar nicht das ganze Buch auswendig, aber soweit ich weiß geht es bei den ja relativ schnell zur Sache.

Also schreib einfach egal von wem der beiden, dass sie so verliebt sind und sich unbedingt wieder sehen wollen. Aber sie sind auch besorgt, weil die Familien das niemals akzeptieren werden dies das ...

Das sollte schon easy ne Drittel Seite sein

sommer96
Fragesteller

Ich versteh die Aufgabenstellung auch net so ganz muss ich jetzt von der Perspektive von Romeo oder Julia schreiben?

Jenny877  21.05.2020, 23:54
@sommer96

Eins von beiden. Also entweder aus Julias Sich oder aus Romeos.