Deutsch Prüfung in Bk2?

1 Antwort

Willkommen im Club ^^" schau dir mal interpretationsansätze zu Geschichten aus dem Wienerwald an. Mach ich auch grad.

Kommt für dich eventuell die Textgebundene Erörterung in Frage? Das mach ich wahrscheinlich wenn die Textstelle Müll ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Benutzer883  20.05.2021, 23:09

Außerdem mach dir keine sorgen vielleicht gelingt dir ein anderes Fach ja besser. Und btw mache die gleiche Schularten und bei uns verkackt gerade die ganze Klasse also mach dir nix draus ^^"