Deutet das auf Krebs?

3 Antworten

Seit 3 Jahren schon diesen Pickel und nicht mal auf die Idee gekommen, es deinem Hausarzt zu zeigen?

Tolle Freundin hast du, die dich in Angst und Panik versetzt, statt dich zu motivieren, es deinem Hausarzt zu zeigen!

Hausärzte können auch schon viel an Pickeln erkennen und wenn er meint, der Hautarzt sollte mal raufgucken, wird er dich überweisen.

Mit Sicherheit ist es kein Brustkrebs, vor allem unter der Achsel, das ist Schwachsinn

Wenn sich zu viel Bakterien in der Achselhöhle sammeln in der Verbindung mit Schweiß, kann da schon mal ein Pickel entstehen. Der geht von alleine wieder weg. Brustkrebs unter der Achsel? Sollte da nicht der gesunde Menschenverstand sagen, dass das unlogisch ist? Geh zum Hautarzt, wenn du dir Sorgen machst.

Deine Freundin will dich vera(r)schen!
Brustkrebs unter der Achsel? Oder Achselkrebs an der Brust?

Krebs schläft nicht ein! Er wächst und wächst und wächst!

Da dein Leberfleck (?) nicht wächst, ist er wohl auch kein Krebs.

Du kannst natürlich auch deinen Hausarzt fragen.

Woher ich das weiß:Hobby