Detektiv Conan wer ist Anokata?

5 Antworten

Also diese Personen sind ausgeschlossen Anokata zu sein laut Gosho Aoyama

Professor Agasa, Yusaku Kudo, Gin, Fusae Campbell, Eri Kisaki, Ran Mori, Ninzaburo Shiratori, Vermouth, James Black, Sonoko Suzuki, Detective Boys, Toichi Kuroba

Außerdem gibt es noch diese Infos: Der Name der Organisation würde die Identität des Bosses verraten und das Ai darüber erschrocken sein würde ist eine falsche Information

VongH1  08.08.2018, 23:13

Ich glaun du hast den Bosw verschlafen...

VongH1  08.08.2018, 23:13

*glaub

Es gibt Theorien, dass es dieser alte Mann ist, in dem Fall wo Conan es mit einem Computervirus oder so zu tun hat.

http://conanwiki.org/wiki/Genichiro_Kaneshiro

WalesxSophie
Fragesteller

ich kenne diese Theorie jedoch bin auch ich der ansicht das es auch jemand anderes sein könnte denn das es dieser Genichiro Kaneshiro ist wäre unlogisch den wenn man sich die Trivia bei anokata ansieht dann steht da klar und deutlich das es eine person sein muss wo Ai sehr überrascht sein wird und sie hatte mit dem Typen nicht viel zu tun deswegen muss ich für mich persönlich sagen ich finde es mit dem alten mann unlogisch

einfach mal so eine frage an dich

wenn würdest du denn eher vermuten?

Inzwischen wurde die Identität von Anokata in Conan-Kapitel 1008 gelüftet.

Um es nicht zu spoilern, hier ein verdeckter Link, der dich zur Lösung bringt: http://conanwiki.org/wiki/Anokata

Es gibt dazu sehr viele Theorien. Ich habe irgend wann mal  in einem Video die Theorie gehört das es sich um Kogoro handeln soll....das glaube ich aber persönlich nicht.

Renya Karasuma. Der ehemalige Besitzer der Villa Abenddämmerung.