Detektiv Conan Folge mit 8 Detektiven

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 236-238 .

perfekt.... danke

0
@dschinniii

Kein Problem.Freut mich,dass ich behilflich war.Dann wünsch ich dir noch viiiiiiiiiiiiiel Spaß:)

0

Ich glaube das kommt im dritten Teil einer dreiteiligen Folge 'der junge Meisterdieb 1-3' vor. In die Villa fährt Conan schon im Teil zwei aber im dritten Teil ist dann alles mit den ganzen Dedektiven.