In welcher Detektiv Conan Folge tut Kogoro so, als ob er gestorben ist. Wie heißt die folge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Episode 235/236/237/238   Der junge Meisterdieb

集められた名探偵! 工藤新一VS怪盗キッド

wurden viele Meisterdiebe zu eineer Villa bestellt.

Nachdem einer der Detektive, ein Koch durch eine Vergiftung starb, wird auch noch eine weitere Detektivin, eine alte Frau 'ermordet'.

Die Detektive sollten ein Rätsel lösen und die Lösung dann auf einem Computer hinterlassen.

Die Autos wurden zerstört und sie konnten nicht von der Villa weg.

Sobalsd sie die Lösung hätten, dürften sie gehen.

Also inszenierten alle Detektive ihren Tod, natürlich heimlich.

Eine Detektivin wurde mit einer Nal vergiftet, ein anderer Detektiv (Subaru Hakuba) wurde dabei erschossen, ein weitere durch eine Zigarette vergiftet und Kogoro wurde auch 'erschossen'

Das war aber nur die Inszenierung und während alle 'tot' waren, ging Conan, wie von allen vereinbart, zur Mörderin, stellte sie und alles war gut.

Das hast du doch mit 'tot stellen gemeint', oder?

(Das war aber nicht Kogoro, sondern Kaito KID in Kogoros Verkleidung)

Kogoro stellt sich meiner meinung nach nie tod. Vielleicht verwechselst du das, mit dem wo Conan ihn mit seinem Betäubungspfeil abschießt (?) Das macht er ja dauernd... Ich kann dir ansonsten auch nicht helfen weil du deine Infos alle in 1-3 Sätze packst und man sich so nichts darunter vorstellen kann. Also entweder du beschreibst das jetzt mal richtig oder keiner wird dir helfen könn. Kid und irgendeine frau die am Ende böse ist kommt oft vor, also bitte detailierter.

LG

Du meinst bestimmt
Episode 235/236/237/238   Der junge Meisterdieb

集められた名探偵! 工藤新一VS怪盗キッド

hier kuck mal wen du die noch nicht gefunden hast ich find die seite ganz gut weil da sitst du anhand der farbe wer in der folge vorkommt

müsste so eigendlich stimmen wenn nicht schreibs und ich versuchs nocmal:

http://anime-neechan.weebly.com/detektiv-conan.html

viel erfolg beim finden da du weist das kaito kid ganz sicher dabei ist musst du einfach nur alle blau markirten folgen angucken denn da kommt alles kaito vor :D :D :D

mehr infos wären von vorteil

Hanniix3
Fragesteller

Also auf jedenfall ist Kaito Kid dabei.

aspireoned255  01.05.2011, 23:30
@Hanniix3

weißte geh einfach mal auf youtube und zieh dir alle möglichen folgen rein, das sind leider zu wenig infos, vllt wirste dann ja fündig

Hanniix3
Fragesteller
@aspireoned255

da ist so eine frau gewesen, die sich am ende als böse heraus gestellt hat