Desumume startet sämtliche Pokémon spiele nicht, woran kann das liegen?

1 Antwort

Hallo,

Was ist Desmume für ein Emulator? DS? Gameboy? Gameboy Advanced.

Wenn es ein Gameboy emulator ist laufen darauf natürlich auch nur Gameboy roms. Such dir eine Pokemon Edition aus, guck für welche Plattform es ist und suche dir dann den Passenden Emulator.

PS: Wenn du einen Gameboy Advanced Emulator suchst empfehle ich dir noGBA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AbsolutAnime
Fragesteller

DeSmuME ist ein Open-Source-Emulator für Nintendo DS und kennst du auch ein Emulator für Pokémon Platin und die dazugehörige Rom?

verreisterNutzer  24.08.2018, 09:47
@AbsolutAnime

Ne aber gib einfach mal Pokemon Platin Rom ein dann werden welche Kommen zu 100% und da müsste auch beistehen für Welche Plattform das Game ist. Wenn nicht gib einfach mal Pokemon Platin Edition ein dann wirst du sicher irgendetwas finden.