pokemon heart gold rom weißer bildschirm.

3 Antworten

Spielst du das über einen Emulator? Probiere mal den Speichertyp auf 128K Flash umzustellen und starte den Emulator neu. Das funktioniert beim GameboyADVANCE(!!!) Emulator auch.

ich weiß nicht, ob es beim NDS Emulator auch klappt.

 

options->emulator->save type->flash 128k

Hey Leute habe die Lösung gefunden ihr müsst unter Config>>Emulation settings einen hacken bei Use dynamic recomplier machen

oh sry ich habe das problem gelöst ich habe wild sachen ausprobiert und dann war das bild da aber spiegelverkehrt und als ich auf einen grünen pfeil gecklickt habe war es dann alles gut. aber trotzdem danke.

wie genau hast du das problem gelöst,.....den ich habe genau das selbe problem :S .S bitee genaue und schnelle antwort :D

0
@blackhaze29

hatte das gleiche problem und ich bin auf config dann auf display method und auf directdraw sw statt directdraw hw geklickt

0

Was möchtest Du wissen?