pokemon heart gold rom weißer bildschirm.

2 Antworten

Spielst du das über einen Emulator? Probiere mal den Speichertyp auf 128K Flash umzustellen und starte den Emulator neu. Das funktioniert beim GameboyADVANCE(!!!) Emulator auch.

ich weiß nicht, ob es beim NDS Emulator auch klappt.

options->emulator->save type->flash 128k

Hey Leute habe die Lösung gefunden ihr müsst unter Config>>Emulation settings einen hacken bei Use dynamic recomplier machen

DeSmuMe - Pokemon schwarze Edition - kann ich nicht spielen

Hey Leute,

also ich wollte Nintendo DS-Spiele auf dem PC spielen. Also hab ich mir DesMuMe 64bit runtergeladen. Als ich Pokemon schwarze Edition spielen wollte, hat es nicht funktioniert. Der Bildschirm war die ganze Zeit weiß. Dann habe ich nichts gemacht und als ich es dannnochmal versucht habe, hat es funktioniert. Das doofe daran ist, ich weiß nicht was passiert ist und jetzt habe ich das gleiche Problem nur der Bildschirm bleibt weiß.

Bitte helft mit D:

...zur Frage

Download einer NDS Rom indem Fall illegal oder legal?

Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich des downloads einer Rom. Und zwar besitze ich das Spiel Pokemon Heart Gold. Da ich aber keinen NDS mehr habe oder besser gesagt er defekt ist, wollte ich mir die "Partner Edition" Pokemon Soul Silver downloaden. Weiß einer von euch ob ich das darf, weil ich ja Heart Gold besitze. Oder geht das doch nicht. ??

Ich freue mich auf Antworten

Liebe Grüße

Entei007

...zur Frage

3DS Roms umwandeln.

Ich wollte auf DeSmuMe mal Super Pokemon Rumble spielen. Leider gehen dort 3DS Roms nicht. Ich hab die Rom schon in eine NDS Rom umgewandelt aber dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Pokemon Heart Gold Team Ersatz?

Also ich spiele mal wieder das gute alte Pokemon Heart Gold auf dem Nintendo DS lite. Ich habe den Champ bereits zwei mal besiegt. Mein Team besteht momentan aus Ariados(lvl65), Togekiss(lvl65), Tornupto(lvl65), Ampharos(lvl66), Stahlos(lv66) und Seedraking(lvl68). Da mir Ariados zu schwach ist suche ich einen Ersatz.

Hier kommt meine Frage: Welches Pokemon schlagt ihr als Ersatz für Ariados vor?

...zur Frage

Pokemon Soul Silver/ Heart Gold, lohnt es sich das zu kaufen?

Hi Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meinen Cousin, ich dachte an Pokemon Soul Silver oder Heart Gold für Nintendo DS.

Da ich früher auch viel Pokemon gespielt habe, kenne ich mich auch ein bisschen aus.

Jetzt meine Frage: Lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen/ ist es sein Geld wert? Und wie ist das mit dem Pokewalker, hält der auch das, was er verspricht?

Wäre froh, von euren Erfahrungen zu hören,

Lg Babsi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?