destop?

2 Antworten

Das ist eine Störung auf deinem Monitor, die entstehen kann, wenn lange Zeit das gleiche Muster abgebildet wird. Bei Programmen wie Word, d.h. vor weißem Hintergrund, kannst du die Störung nur einfach besser sehen.

Lucchijeannot
Fragesteller

vielleicht hast du recht, auch wenn ich keine Seite zu lanage offen hatte. Ich sehe den "Fleck" auf jeder Seite die ich öffne, ausser wenn ich einen Screenshot erstelle und diesen dann zur Bearbeitung öffne.... Sagst dir das was?

Task manager. Dann prozes auswählen der nicht gut kling und rechstklick task beeenden.

Und tu mir einen gefallen:

Nutze auf windows 11 einen Ordner für deine Sachen!!!! Der Bildschirm muss clean aussehehn, am besten mit videohi tergrund von lively wallpaper!!

Lucchijeannot
Fragesteller

Danke für deine beiden Ratschläge. Der erste hat nichts geholfen und mit dem zweiten rennst du offene Tren ein ;-) - ich benutze Fences seit Jahren, aber beid er Suche nach dem "Fleck" auf dem Monitor habe ich viel geöffnet, was sonst nich da ist. Andere Vorschläge?