Dessous als Minderjährige kaufen?

7 Antworten

Na läuft bei dir ja so richtig wenn du schon aufpeppen musst.. Da hat. Jemand das früh übt sich falsch verstanden.

dass man das Sexleben etwas mit einer Art Reizwäsche etwas aufpeppen könnte.

mit 15 musst Du Dein Sexualleben schon aufpeppen ?

Hilfe - was willst Du denn mit 30 oder gar 50 machen?

Na ja - aber Du kannst Dir jederzeit selbst Unterwäsche bei Hunkemöller & Co kaufen. Sollte kein Problem darstellen.

Nach der kurzen Zeit schon sex leben aufpeppen müssen? Öhm... Läuft.. Klar kannst du bei hunkemöller etc kaufen ist aber übertrieben teuer in deinen alter wächst du eh noch würde dir primemarkt empfehlen haben auch sehr viel in kleinen Größen bodys reizwäsche etc und günstig

Aber natürlich kannst Du da hingehen:

Das einzige, was erst ab 16 möglich ist, ist die Nutzung der Kundenkarte...

Viel Spaß beim stöbern 😉

Kannst du ruhig kaufen, den Verkäufern ist das Latte.