Desktopaufnahme - ohne maus?!

4 Antworten

Ich habe jegliche notwendige Einstellung aktiviert. Mir ist eben aufgefallen, dass selbst bei Screenshots (CTRL + PRTSC) keine Maus angezeigt wird. Woran kann das liegen? O.o

in den enstellungen von fraps gibt es dafür eine einstellung,einfach mal bei yt eigeben ;)

In Action gibt es in den Einstellungen die Option Maus anzeigen. Die ist standardmäßig ausgeschaltet, und muss manuell angeschaltet werden. Ähnlich ist es auch bei allen anderen genannten Programmen.