Desktop Icons sind ein leeres Blatt?

Hier ein Bild

1 Antwort

Moin,

was hast du denn gemacht?

Sämtliche Verbindungen wurden gecappt. Haben die Dateien noch eine Dateiendung? Rechtsklick drauf und Eigenschaften.

Entweder alle Endungen wurden entfernt oder alle Verknüpfungen zu den Datentypen wurden es.

Von nichts kommt das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Grenzee
Fragesteller

Moin, ich weiß es nicht.

ich habe jetzt alle weißen Dateien gelöscht und wollte sie zurück holen..

Ich weiß nicht was Dateiendungen usw sind sorry..

Dultus, UserMod Light   27.07.2020, 22:50
@Grenzee

Was hast du denn davor gemacht? Das muss doch von irgendwo her kommen? Update gemacht oder sowas wie CCleaner genutzt?

Grenzee
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ich denke es kam durch ein Update, aber sowas wie CCleaner o.ä hab ich nie benutzt..

Grenzee
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ich habe gerade meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und die Icosn von Steam sind immer noch weiß..