Derzeit nicht verfügbar ...

6 Antworten

Weil diese Produkte eventuell ausverkauft sind. Jedenfalls kann Amazon derzeit diese Produkte nicht liefern, weil der Hersteller nicht an Amazon liefern kann.

Manchmal kommen diese Produkte wieder, weil es nur euin kurzfristiger Lieferengpass war.

Manchmal kommen diese Produkte nicht mehr, weil sie durch ein neues Nachfolgeprodukt ersetzt wurden, oder einfach nicht mehr hergestellt werden.

Der Artikel ist derzeit nicht auf Lager, oder die warten noch auf eine Lieferung  oder ist derzeit ausverkauft ?

soweit ich weis dass es nicht mehr verfügbar ist und wenn du es kaufst dass du so lang warten musst bis es wieder verfügbar ist bevor es geliefert wird

Ich Habe rainbow six installiert und wenn ich es öffnen will kann ich nicht spielen überall steht derzeit nicht verfügbar weiß einer wieso?

...zur Frage

Was hat es beim facebook-chat zu bedeuten wenn steht: Diese Person ist derzeit nicht verfügbar.?

...zur Frage

Amazon Vorbestellung,jetzt steht bei diesem Artikel"derzeit nicht verfügbar"Was nun?Kommt Lieferung?

Hi liebe Community,

wie oben schon beschrieben habe ich bei Amazon etwas Vorbestellt (CD), laut Künstler und auch vor zwei Wochen noch bei Amazon erscheint die CD am 12.04. Habe mir die Limitierte Box natürlich sofort vorbestellt für 37,-€. Heute hab ich dann durch Zufall auf Amazon den Artikel angeklickt und dort steht nun "Artikel derzeit nicht verfügbar",

heißt das jetzt für mich dass ich den Artikel am 12.04 bekomme da ich ihn ja vorbestellt hab oder muss ich damit rechnen dass keine Lieferung erfolgt.?

(es handelt sich um diesen Artikel hier: http://www.amazon.de/Kompass-Norden-T-Shirt-exklusiv-Amazon/dp/B00BJ1ICIG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362927100&sr=8-1)

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Pierre

...zur Frage

Amazon Bestellung seit 2 Tagen "Wird heute versendet"?

Ich hab am 23. einen Artikel bestellt, bei dem Stand Lieferbar ab dem 25. Am 25. Stand beim Artikel "Derzeit nicht Verfügbar". Bei meiner Bestellung allerdings steht derzeit seit Freitag (25.) "Wird heute versendet". Was hat es damit auf sich? Ist dieser Artikel doch nicht auf Lager, oder haben sie es schon verpackt, und nur noch nicht abgeschickt?

...zur Frage

Hanfsamen kaufen und einsähen?

BEi Mazon gibt es 500g Hanfsamen, es steht dran nicht zum aussähen, ist es möglich dass die Samen unsortiert sind es echtes MAriuana gibt ?

...zur Frage

Warum ist der Amazon Versand trotz Prime so langsam geworden?

Bei meinen letzten Bestellungen hat es immer ewig gedauert. Sprich bis zu 2 Wochen. Die Artikel waren verfügbar, doch der Versand wurde alleine 2-3 tage „vorbereitet“. Ich vermute, dass Amazon mit dieser Masche verarscht um sie zum Expresversand zu drengen. Z.B. Eine meiner letzten Bestellungen kam eine Woche nach ursprünglichem Liefertermin nicht an erst nach einer Beschwerde. Jetzt habe ich am Samstag wieder was bestellt, ich dachte es kommt am Dienstag an, da Prime Versand ja eigentlich bedeutet, ich bestelle und binnen eines Werktages wird geliefert, aber als ich heute Abend (Montag06.11.) nachgeschaut habe stand da Versand wird vorbereitet und am 09.11. verschickt und dass es am 13.11. ankommt. Wie kann das sein? Ich finde dies eine Frechheit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?