Death Note auf Prime?

1 Antwort

Legal mittlerweile nicht mehr die Lizenzen sind ausgelaufen. Die einzige Möglichkeit bleibt abzuwarten ob die verlängert werden aber du kannst die Disk auf die Seite von Thalia kaufen einfach in der Suchleiste ( Death Note - Blu-ray-Box 1 (Episode 01-18) [3 BRs] ) eingeben die sind definitiv in deutscher Synchro für die zweite Box ( Death Note - Blu-ray Box 2 (Episode 19-37) [3 Blu-rays] ). Es gibt noch Death Note Relight 1 und 2 bei Aniverse, Prime Video sind fast dieselben Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
ZesCookies
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Info